Kunsteislaufplatz in Igls
Kategorien: Tirol - Winter
Auf dem Kunsteislaufplatz in Igls drehen Kinder und Eltern vergnügt ihre Eislauf-Runden.
Eislaufen ist auch auf dem Kunsteislaufplatz in Igls eine gute Alternative zum Schifahren. Die sportliche Betätigung an der frischen Luft tut Kindern und Eltern gut und macht der ganzen Familie viel Spaß. Kurzentschlossene begeben sich zuerst zum Schlittschuhverleih, dann steht dem Eislaufen nichts mehr im Wege.
Besonders schön ist das Eislaufen natürlich an Tagen, wenn die Sonne vom Himmel lacht. Aber auch wenn es schneit, übt das Gleiten auf zwei Kufen über das spiegelglatte Parkett seinen Reiz auf Kinder und Eltern aus.
Der Schlittschuhverleih beim Kunsteislaufplatz Igls verleiht gegen geringe Gebühr Schuhe in allen Größen. Somit sind Familien, die keine Eislaufschuhe im Winterurlaub dabei haben oder sehr spontan Eislaufen gehen möchten, unabhängig und brauchen nichts mitzuschleppen.
Familien finden den Kunsteislaufplatz in Igls neben der Talstation der Patscherkofelbahn.
Bei allfälligen Fragen erreichen Familien das für den Kunsteislaufplatz Igls zuständige Eistelefon unter +43 (0)664 8118776. Der Eislaufplatz hat jeweils von Anfang Dezember bis Anfang März geöffnet.