Naturschwimmbad Radnig bei Hermagor

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

In mitten einer herrlichen Landschaft liegt das Naturschwimmbad Radnig, das ohne chemische Zusätze auskommt 

Einen unvergesslichen Badetag erleben Kinder und Eltern beim Naturschwimmbad Radnig, das sich 2 km nördlich von Hermagor befindet. Eingebettet in eine ansprechende Landschaft genießen die Kinder und Eltern hier die Erholung, egal ob beim ausgiebigen Planschen oder beim erholsamen Sonnenbad. 

Das Naturschwimmbad Radnig verfügt über eine Wasserfläche von knapp 1.300 m², speziell für Kinder wurde ein eigener Badebereich mit einer Seichtwasserzone abgetrennt. Hier tummeln sich gefahrlos Kleinkinder und Nichtschwimmer, während größere Kinder den Badeteich mit einer Wassertiefe von bis zu 2,5 m für sich entdecken. Eine Kinderrutsche sorgt für zusätzlichen Wasserspaß. 

Durch eine Pflanzenfilteranlage wird das Wasser auf natürliche Art und Weise gereinigt und ein Zusatz von Chemikalien ist nicht notwendig. 

Kinder toben auf der großen Liegewiese und finden beim Kinderspielplatz zusätzlich Beschäftigung. Für das leibliche Wohl sorgt das gemütliche Strandbuffet

Tipp: Bei geeigneten Witterungsverhältnissen kann die Naturbadeanlage im Winter zum Eisstockschießen und Eislaufen genutzt werden.

Wo und wann

KONTAKT

Tourismusinformation Hermagor
T: +43 (0)4282 2043-0

ADRESSE

Radnig
Hermagor, 9620
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Dez-Mar (Nutzung durch Eissportler)

Stand: Aug.2017

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,-

Kinder 6-15 J: € 1,50

Stand: Aug.2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,779 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.68 km
Distanz: 1.75 km
Distanz: 1.75 km
Distanz: 1.75 km
Distanz: 1.75 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 32.55 km
Distanz: 36.94 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!