Parkbad Krumpendorf am Wörther See

Das Parkbad Krumpendorf zählt mit seinem umfangreichen Attraktionen zu den schönsten Strandbädern am Wörthersee 

Das Parkbad Krumpendorf verfügt über verschiedenste Einrichtungen, die den Badetag familienfreundlich und abwechslungsreich gestalten. Neben Ruhezonen, Spielplätzen und Actionprogramm lädt auch das Restaurant mit Cafe und Eisdiele zur sommerlichen Erholung ein. 

Besonders Kinder fühlen sich im Parkbad Krumpendorf wohl. Neben dem Kinderbecken und der Wasserrutsche vergnügen sich die Kleinen am Kinderspielplatz. Vor allem der Sandbereich lässt die Kinderherzen höher schlagen. Für noch kleinere Besucher steht ein Wickelraum zur Verfügung. Ältere Kinder bzw. Jugendliche hechten sich währenddessen vom Sprungturm oder kämpfen am Beachvolleyballplatz um jeden Ball. 

Wem nach noch mehr Spaß und Action ist, der kann sich beim Wasserskifahren versuchen oder den Wörthersee auf der „Crazy Banana“ oder am Fallschirm hängend erkunden. 

Im parkähnlichen Strandbad in Krumpendorf lassen sich die Familien entweder auf der großzügigen Liegewiese mit Schattenbereichen oder den sonnigen Stegen im Wasser nieder. 

Hinweis: Der Parkplatz in der Schlossallee ist gebührenpflichtig.

Neu: Matschtisch für Kinder, Hängemattenlounge, Tretbootverleih!

Wo und wann

KONTAKT

Gemeindeamt Krumpendorf am Wörther See
T: +43 (0)4229 2343 -0

ADRESSE

Pamperlallee 35-39
Krumpendorf, 9201
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Okt 7:30-19:30 (bis 20:00 Uhr von Mitte Jun. - Mitte Aug.)

Stand: Jul. 2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,20

Kinder: € 1,80

Stand: Jul. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
20,671 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.69 km
Distanz: 2.69 km
Distanz: 3.58 km
Distanz: 3.87 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.70 km
Distanz: 19.85 km
Distanz: 19.87 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!