Parkbad Krumpendorf am Wörther See

Das Parkbad Krumpendorf zählt mit seinem umfangreichen Attraktionen zu den schönsten Strandbädern am Wörthersee 

Das Parkbad Krumpendorf verfügt über verschiedenste Einrichtungen, die den Badetag familienfreundlich und abwechslungsreich gestalten. Neben Ruhezonen, Spielplätzen und Actionprogramm lädt auch das Restaurant mit Cafe und Eisdiele zur sommerlichen Erholung ein. 

Besonders Kinder fühlen sich im Parkbad Krumpendorf wohl. Neben dem Kinderbecken und der Wasserrutsche vergnügen sich die Kleinen am Kinderspielplatz. Vor allem der Sandbereich lässt die Kinderherzen höher schlagen. Für noch kleinere Besucher steht ein Wickelraum zur Verfügung. Ältere Kinder bzw. Jugendliche hechten sich währenddessen vom Sprungturm oder kämpfen am Beachvolleyballplatz um jeden Ball. 

Wem nach noch mehr Spaß und Action ist, der kann sich beim Wasserskifahren versuchen oder den Wörthersee auf der „Crazy Banana“ oder am Fallschirm hängend erkunden. 

Im parkähnlichen Strandbad in Krumpendorf lassen sich die Familien entweder auf der großzügigen Liegewiese mit Schattenbereichen oder den sonnigen Stegen im Wasser nieder. 

Hinweis: Der Parkplatz in der Schlossallee ist gebührenpflichtig.

Neu: Matschtisch für Kinder, Hängemattenlounge, Tretbootverleih!

Wo und wann

KONTAKT

Gemeindeamt Krumpendorf am Wörther See
T: +43 (0)4229 2343 -0

ADRESSE

Pamperlallee 35-39
Krumpendorf, 9201
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Okt 7:30-19:30 (bis 20:00 Uhr von Mitte Jun. - Mitte Aug.)

Stand: Jul. 2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,20

Kinder: € 1,80

Stand: Jul. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
21,034 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.69 km
Distanz: 2.69 km
Distanz: 3.58 km
Distanz: 3.87 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 12.70 km
Distanz: 19.85 km
Distanz: 19.87 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!