Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Kostet nix
  • Parkplatz vorhanden
  • Regen ist kein Problem
Puppentheater Bambola

Kinder ab 2 werden sich in der Kultur:Plattform St. Johann für das Kasperltheater „Kasperl wünscht sich ein Haustier“ begeistern 

Ein ganz besonderes Mitmachtheater erwartet die Kinder in der Kultur:Plattform in St. Johann im Pongau. Das aktuelle Kasperltheater nennt sich „Kasperl wünscht sich ein Haustier“.

Zum Inhalt: Dieses Mal möchte der Kasperl unbedingt ein Haustier haben. Er „probiert“ verschiedene Tiere aus, wie einen Frosch, einen Vogel oder einen Wurm. Das ist leichter gesagt als getan.
Schon bald bemerkt Kasperl, dass jedes Tier – egal ob groß oder klein – viel Pflege und Aufmerksamkeit braucht. So einem neuen Hausfreund ist es egal, ob es regnet oder gerade ein spannender Film läuft. Aber wenn sich Mensch und Tier einmal gefunden haben, dann gibt es nichts Schöneres, als alles miteinander zu teilen.
Aber bevor die Geschichte so richtig losgeht, kommen Kasperl und Freunde zu den Kindern vor die Bühne, begrüßen alle, geben die Hand und plaudern. Wenn die Kinder es wollen, kann auch das Krokodil oder die Hexe kommen. Die ganz mutigen Kinder dürfen sogar in das Krokodil schlüpfen …

Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer +43 (0)650 6719222 möglich.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Ing.-Ludwig-Pech-Str. 7
St. Johann, 5600
Österreich

Öffnungszeiten

9.2.2011 17:00

Stand: Jan.2011

Eintrittspreis

Eintritt: frei

Stand: Jan.2011

Kinderalter

ab 2 Jahren
555 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.53 km
Distanz: 0.78 km
Mi, 03 Jan bis Mi, 24 Jan
Distanz: 30.84 km
Mo, 29 Jan bis Mo, 29 Jan
Distanz: 37.81 km

Essen in der Nähe

Distanz: 13.54 km
Distanz: 15.45 km
Distanz: 21.88 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!