Hallenbad in Veitsch

  • Familienermäßigung
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden
  • Super für Kleinkinder

Das Hallenbad Veitsch verfügt über eine Wasserrutsche mit angeschlossener Freizeitanlage

Als das erste Hallenbad in der Steiermark wurde das Hallenbad in Veitsch bereits 1950 - 1952 erbaut. Das Bad wurde 1998 generalsaniert und bietet nun in der Freizeitanlage Badevergnügen und eine Indoor-Kletteranlage für die ganze Familie. Auch ein Buffet, eine Sauna und ein Solarium sind im Hallenbad Veitsch zu finden.

Das Hallenbad Veitsch verfügt neben einem 25 Meter langen und 8 Meter breiten Schwimmbecken mit einer Tiefe von 90 - 165 cm über eine 51 Meter lange Wasserrutsche mit einem Gefälle von 10%, auf der nicht nur Kinder mit viel Schwung hinabsausen.

Im Sommer genießen Eltern und Kinder den Außenbereich, der neben einem Spielbach auch ein Kleinkinderbecken bietet. Aber auch ein Beachvolleyballplatz, Tennisplätze, ein Sportplatz, eine BMX-Bahn und ein Fun Court mit Geräten für Inline Skater gehören zur Freizeitanlage der Gemeinde Veitsch.

Hinweis: Das Hallenbad bietet neben Tageskarten auch 2-, 3- und 4-Stunden Karten sowie Saisonkarten.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Veitsch
T: +43 (0)5 70 83 350

ADRESSE

JUFA Veitsch
Badstraße 21
St. Barbara im Mürztal, 8663
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Mar. 2022

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
12,929 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.52 km
Distanz: 2.04 km
Distanz: 5.38 km
Distanz: 6.75 km
Distanz: 10.05 km
Distanz: 10.55 km
Distanz: 11.19 km
Fr, 23 Dez bis So, 08 Jan
Distanz: 30.31 km
Do, 17 Nov
Distanz: 33.95 km
Mi, 16 Nov
Distanz: 33.95 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 6.06 km
Distanz: 6.65 km
Distanz: 12.37 km

Aus Mamis Lade

8 kreative Workshops für Eltern und Kinder

 

Gemeinsame Unternehmungen als Eltern mit Kind können nicht nur Spaß machen, sondern auch einen Lerneffekt haben. Zusammen etwas Neues zu lernen, ist nämlich eine unvergessliche Erfahrung und eine wichtige Förderung des Gehirns – nicht nur für die Kinder, sondern bis ins hohe Alter.

Kindergeburtstag selbst organisieren


Früher waren es die WG-Partys, heute ist es der Kindergeburtstag – Ich feiere gerne und gehöre zu den Menschen, denen auch die Organisation drumherum viel Spaß macht. Hier kommen meine Tipps und Erfahrungen zum Thema Kindergeburtstag selbst organisieren.

Spielideen für die Kleinen an der frischen Luft

 

Spielen an der frischen Luft ist das Beste, was Kinder tun können. Hier entwickeln sie ihre motorischen Fähigkeiten ganz nebenbei, entdecken ihre Fähigkeiten, lernen über Natur und Umwelt. Tolle Spielideen gibt es massenhaft!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!