Hallenbad in Veitsch

  • Regen ist kein Problem

Das Hallenbad Veitsch verfügt über eine Wasserrutsche mit angeschlossener Freizeitanlage

Als das erste Hallenbad in der Steiermark wurde das Hallenbad in Veitsch bereits 1950 - 1952 erbaut. Das Bad wurde 1998 generalsaniert und bietet nun in der Freizeitanlage Badevergnügen und eine Indoor-Kletteranlage für die ganze Familie. Auch ein Buffet, eine Sauna und ein Solarium sind im Hallenbad Veitsch zu finden.

Das Hallenbad Veitsch verfügt neben einem 25 Meter langen und 8 Meter breiten Schwimmbecken mit einer Tiefe von 90 - 165 cm über eine 51 Meter lange Wasserrutsche mit einem Gefälle von 10%, auf der nicht nur Kinder mit viel Schwung hinabsausen.

Im Sommer genießen Eltern und Kinder den Außenbereich, der neben einem Spielbach auch ein Kleinkinderbecken bietet. Aber auch ein Beachvolleyballplatz, Tennisplätze, ein Sportplatz, eine BMX-Bahn und ein Fun Court mit Geräten für Inline Skater gehören zur Freizeitanlage der Gemeinde Veitsch.

Hinweis: Das Hallenbad bietet neben Tageskarten auch 2-, 3- und 4-Stunden Karten sowie Saisonkarten.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Veitsch
T: +43 (0)699 173856 17

ADRESSE

JUFA Veitsch
Sportgasse 3
Veitsch, 8663
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez 12:00-22:00 (in den Sommerferien von 10:00-22:00)

Stand: Sep.2016

Eintrittspreis

Erwachsene: € 8,40

Kinder: € 6,60

Stand: Sep.2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,319 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 2.33 km
Distanz: 5.17 km
Distanz: 6.30 km
Distanz: 10.03 km
Distanz: 10.58 km
Distanz: 11.19 km
So, 19 Jan bis So, 19 Jan
Distanz: 33.63 km
Sa, 07 Dez bis Sa, 07 Dez
Distanz: 33.63 km
Fr, 18 Okt bis Fr, 15 Nov
Distanz: 33.63 km

Essen in der Nähe

Distanz: 6.21 km
Distanz: 12.62 km
Distanz: 32.71 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Ski-Spezial

 

Die österreichischen Skiregionen können es kaum erwarten, in die Wintersaison zu starten - und auch sportbegeisterte Familien stehen bereits in den Startlöchern!

Damit Du den Überblick nicht verlierst, stellen wir dir auf mamilade die aufregendsten Winteropenings der österreichischen Skigebiete vor.

Glamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!