Freizeitanlage Schachblumenwelt in Großsteinbach

  • Schönwetter
  • Familienermäßigung
  • Es gibt etwas zu essen

Erholung, Action und viele Spielmöglichkeiten bietet die Freizeitanlage Schachblumenwelt in Großsteinbach

Die Freizeitanlage Schachblumenwelt in Großsteinbach ist mit seinem fünf Hektar großem Badesee und seiner angenehmen Umgebung ein Erholungsparadies für die ganze Familie. Schattige Plätze auf der Liegewiese aber auch sonnige Buchten gibt es zum Beispiel auch mit dem Tretboot zu entdecken. Die Kinder zieht es zum Abenteuerspielplatz mit einem Piratenschiff, das natürlich sofort geentert werden muss.

Die jüngeren Kinder genießen es im Kleinkinderbecken zu planschen und zu spielen, während es die größeren Kinder und Eltern zur 20 Meter langen Breitwasserrutsche und den Spielanlagen zieht. Sportliche Familien testen den Tennis- und Beachvolleyballplatz oder wagen ein Spiel auf der Boccia-Bahn. Auch eine BMX-Strecke ist in der Freizeitanlage Schachblumenwelt in Großsteinbach zu finden.

Um das leibliche Wohl von Eltern und Kindern kümmert sich das Restaurant direkt am Badesee, in dem es gutbürgerliche Küche zu entdecken gibt. In der terrassenförmig angelegt Grünarena in der Freizeitanlage Schachblumenwelt in Großsteinbach finden immer wieder unterschiedliche Veranstaltungen wie Konzerte oder Trauungen statt.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Großsteinbach
T: +43 (0) 3386 8208

ADRESSE

Großsteinbach 190
Großsteinbach, 8265
Österreich

Öffnungszeiten

Apr-Okt

Stand: Mai 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
11,181 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Sa, 27 Feb bis Fr, 02 Apr
Distanz: 18.66 km

Essen in der Nähe

Distanz: 8.66 km
Distanz: 8.66 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!