Rodelbahn Direttissima in Fieberbrunn

  • Kostet nix
  • Parkplatz vorhanden

Kinder, packt die Rodel ein!

Familien können die Rodelbahn Direttissima, eine 2,5 km lange Naturrodelbahn vom Hochkogel (1.060 m) nicht nur am Tag hinunterflitzen, auch abends lässt sich hier viel Spaß haben. 

Der Spaß auf zwei Kufen ist schon tagsüber eine Riesen-Gaudi – ein abendlicher Rodelausflug in Fieberbrunn hat aber seinen ganz besonderen Reiz. Die Rodelbahn Direttissima im Ortsteil Rosenegg ist täglich bis 24 Uhr beleuchtet und somit auch am Abend zu benützen. Vor der Rodelgaudi heißt es jedoch: "Hinauf auf den Berg" – die Sportlichen zu Fuß (Gehzeit rund 1,5 Stunden), die etwas Fauleren bevorzugen den Taxitransport.

Wo und wann

KONTAKT

Tourismusverband Fieberbrunn
T: +43 (0) 5354 56304

ADRESSE

Bärfeld 7
Fieberbrunn, 6391
Österreich

Öffnungszeiten

Dez-Mar (je nach Schneelage) 9:00-24:00

Stand: Nov. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,496 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Gasthof Hochmoos

Salzburg
Distanz: 17.60 km
Distanz: 18.19 km
Distanz: 18.37 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!