Kasperl in der Bäckerei Ruetz in Kematen

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Jeden 1. Mittwoch im Monat haben Kinder und Eltern Gelegenheit, den Kasperl in der Bäckerei Ruetz in Kematen zu sehen.

In der Bäckerei Ruetz in Kematen in Tirol findet jeden 1. Mittwoch im Monat eine Kasperl-Vorstellung statt. Familien mit Kindern freuen sich auf Kasperl-Geschichten im Backhaus.

Lari Fari
Gespannt und interessiert folgen die Kinder den Abenteuern auf der Kasperlbühne, die von der Kasperl- & Clown-Theater Lari Fari gespielt werden. Markus Klingenschmid schlüpft abwechselnd in die Rolle des Seppl, der Gretl oder der Großmutter. Er lässt aber auch Zauberer, Hexe Gundula, Räuberhauptmann Pfladermaier, Krokodil, Maus, Tamino oder Pamina lebendig werden. Der zweite im Bunde, Manfred Unterluggauer, fasziniert die Kinder als Kasperl, als Großmutter oder als Gretl. In weiteren Rollen spielt er auch schon mal eine Katze, den Sarastro oder die Königin der Nacht.

Karten
Die Kasperl-Vorstellungen in der Bäckerei Ruetz in Kematen finden jeweils um 15:00 Uhr statt. Es wird empfohlen, die Karten vorher telefonisch unter +43 (0)5232 2208-0 zu reservieren. Bei Bedarf findet eine zweite Vorstellung um 16:00 Uhr statt.

Tipp
Der Kasperl kommt jeden zweiten Mittwoch im Monat zu den Kindern im  Ruetz Backhaus am Arlberg in Schnann.

Wo und wann

KONTAKT

Der Bäcker Ruetz GmbH
T: +43 (0)5232 2208-0

ADRESSE

Sportplatzweg 2
Kematen in Tirol, 6175
Österreich

Öffnungszeiten

7.1., 4.2., 4.3., 1.4., 6.5., 3.6., 1.7., 5.8., 2.9., 7.10., 4.11., 2.12.2015 15:00

Stand: Dez.2014

Eintrittspreis

pro Person: € 4,-

Stand: Dez.2014

Kinderalter

ab 2 Jahren
5,098 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!