Kulturlabor Stromboli in Hall: "Petterson und Findus "

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Das Kulturlabor Stromboli in Hall zeigt das Kindertheater Strombomboli für Familien das Stück "Petterson und Findus".

Im Kulturlabor Stromboli in Hall ist für Kinder und Eltern eine Aufführung des Stücks "Petterson und Findus" zu sehen. Der alte Petterson und sein Kater Findus stammen aus den beliebten Büchern von Sven Nordqvist.

Im Herbst, wenn es draußen feucht und kalt ist, kann der alte Pettersson ziemlich schlechte Laune haben. Wie ein Autoreifen, dem die Luft ausgeht, sitzt er dann auf seiner Holzbank und hat zu gar nichts Lust. Aber Findus wäre nicht Findus, wenn es ihm nicht gelänge, den alten Pettersson zu allem zu überreden...

Regie und Textbearbeitung: Alexander Kratzer
DarstellerInnen: Anja Pölzl, Alexander Sackl
Bühnenbild: Stephanie Schumacher
Bühnenbau: Stephan Lang
Musik: Alexander Sackl

Kartenvorverkauf für Familien direkt im Kulturlabor Stromboli, Tel. +43 (0)5223 45111 oder per E-Mail.

Tipp: Familien haben die Möglichkeit, im Kulturlabor Stromboli in Hall einen Kinderprogramm-10er-Block um € 48,00 zu erwerben, der von mehreren Personen in Anspruch genommen werden kann.

Wo und wann

KONTAKT

Kulturlabor Stromboli
T: +43 (0)5223 45111

ADRESSE

Krippgasse 11
Hall, 6060
Österreich

Öffnungszeiten

26.11.2011 15:00

27.11.2011 15:00

Stand: Nov.2011

Eintrittspreis

pro Person: € 6,-

Stand: Nov.2011

Kinderalter

ab 4 Jahren
2,111 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!