Eislaufen im Olympia Sport- und Kongresszentrum Seefeld

  • Familienermäßigung
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Im Olympia Sport- und Kongresszentrum Seefeld gehen Familien in traumhaft schöner Umgebung eislaufen.

Eislaufen ist in Seefeld im Olympia Sport- und Kongresszentrum möglich. Familien drehen vergnügt Runde um Runde auf dem spiegelglatten Eis - direkt inmitten der traumhaften Kulisse des Seefelder Plateaus.

Beim Olympia Sportzentrum in Seefeld finden Familien neben Eisstockbahnen auch eine Kunst- sowie eine Natureisbahn zum Eislaufen. Je nach Temperatur dauert die Eislaufsaison im Olympia Sport- und Kongresszentrum Seefeld von Anfang bis Mitte Dezember bis hinein in den März.

Kinder und Eltern können beim Schlittschuhverleih Eislaufschuhe ausborgen. Und wer nicht mehr so recht vorankommt auf dem Eis, lässt sich die Eisen an den Schuhen nachschleifen beim Olympia Sportzentrum Seefeld. Dann geht beim Eislaufen wieder die Post ab.

Wer nach dem Eislaufen noch Zeit hat, packt nicht nur die Eislaufschuhe ein, sondern gibt auch die Badesachen ins Auto und geht noch ein paar Runden Schwimmen und Relaxen ins Hallenbad im Olympia Sport- und Kongresszentrum Seefeld.

Wo und wann

KONTAKT

Olympia Sport- u. Kongresszentr. Seefeld
T: +43 (0)5212 3220

ADRESSE

Klosterstraße 600
Seefeld, 6100
Österreich

Öffnungszeiten

Dez-Mar

Stand: Nov.2020

Kinderalter

ab 3 Jahren
11,432 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!