Theater Heuschreck/Porgy&Bess: "Von Engerln und Bengerln"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Das Stück "Von Engerln und Bengerln" im Porgy&Bess zeigt, dass in jedem Menschen etwas ganz Besonderes steckt

Ein traumhaftes Winter- und Weihnachtsmusical präsentiert das Kindertheater Heuschreck Eltern und Kindern mit "Von Engerln und Bengerln" im Porgy&Bess. Das Stück wird von viel Musik, Farben und Licht begleitet und zeigt, dass in jedem von uns ein "Engerl" und ein "Bengerl" wohnt, und beide durchaus ihre Berechtigung haben.

Der Inhalt des Wintermusicals "Von Engerln und Bengerln" im Porgy&Bess:

Um einmal das viel besungene Weihnachtsfest mitfeiern zu können, unterbricht eine neugierige 7-Schläfer-Familie erstmals ihren langen Winterschlaf. Beim großen Weihnachtsfest wollen sie mit einem Flöten-Ständchen alle  überraschen. Voll Eifer stürzen sie sich in die Proben – und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf. Wäre da nicht  Fünklein,  dieses zauberhafte Wesen, das ihnen ein besonderes Geheimnis enthüllt …

Buch: Anna Hnilicka & Theater HEUSCHRECK
Bühne: Klaus Stephan
Kostüme: Maria Fürnkranz - Fielhauer
Musik: Anatolij Olshanskij
Regie: Wilo Kamenicky
mit Raphael Infanger, Karoline Gans, Anna Hnilicka, Kemo Velic und Wilo Kamenicky

Hinweis: Einlass: eine Stunde früher (Bastelstunde)

Wo und wann

KONTAKT

PORGY & BESS Jazzklub
T: +43 (0)1 503 70 09

ADRESSE

Riemergasse 11
Wien, 1010
Österreich

Öffnungszeiten

24., 30.11., 7., 15., 21., 22.12.2013

Stand: Sep.2013

Eintrittspreis

*Vorverkauf* Erwachsene: € 15,-

Kinder: € 12,-

Stand: Sep.2013

Kinderalter

ab 3 Jahren
3,109 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.19 km
Distanz: 0.24 km
Distanz: 0.26 km
Distanz: 0.36 km
Distanz: 0.39 km
Sa, 21 Mai bis Sa, 21 Mai
Distanz: 0.01 km
Fr, 12 Nov
Distanz: 1.42 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.35 km
Distanz: 2.00 km
Distanz: 2.10 km

Spezial

Wie du mit dem richtigen Plissee euer Zuhause in eine stilvolle Wohlfühloase verwandelst

 

 

Klassische Varianten zur Verdunklung von Fenstern und Türen wie Rollos, Jalousien, Lamellen, Vorhänge oder Gardinen könnte man heutzutage ja teilweise schon fast als altmodisch bezeichnen. Gerade das leicht und äußerst wohnlich anmutende Plissee, oder auch Faltrollo genannt, liegt nämlich derzeit absolut im Trend.

 

Urlaubstipp

Das Ballonhotel Thaller mitten im oststeirischen ApfelLand Stubenbergsee, zwischen bunten Obstgärten, sanften Hügeln und verträumten Wäldern ist der perfekte Ort für Urlaub im Grünen.

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel hat ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot für euren Urlaub zu bieten.

Im Ballonhotel findet ihr alles, was das Herz begehrt.

9 AUSFLUGSTIPPS: FÜGEN-KALTENBACH IM ZILLERTAL


Schon seit dem 19. Jahrhundert zieht es Touristen aus aller Welt ins wunderschöne Zillertal, und seit einigen Jahren haben vor allem Familien mit Kindern und Enkelkindern den Zauber dieser Region entdeckt.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!