Kindergeburtstag bei den Kegelbahnen Seibold

Ausreichend Bewegung und das eine oder andere Erfolgserlebnis gibt es für das Geburtstagskind und seine Gäste beim Kindergeburtstag bei den Kegelbahnen Seibold.

Beim Kindergeburtstag bei den Kegelbahnen Seibold im 22. Bezirk in Wien lassen die Kinder die Kugel rollen. Gelächter, viel Spaß, Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz stehen neben dem Geburtstagskind im Vordergrund, wenn es gilt, alle Neune zu treffen. Zwischen den Kegelpartien bleibt Zeit, die Torte zu verdrücken und die Geschenke auszupacken.

Die Eltern brauchen nur im Vorhinein die Kegelbahnen für den Kindergeburtstag bei der Familie Seibold reservieren. Dann müssen direkt zum Fest noch die Torte, die Gäste und gute Laune mitgebracht werden.

Sind alle Geburtstagsgäste eingetroffen, wird den Kindern von einem freundlichen und kompetenten Team-Mitglied der Kegelbahnen Seibold das Kegeln samt seinen Regeln erklärt. Danach werden die Teams ausgelost und schon geht es los. Das erste Kind schnappt sich eine Kugel und lässt sie über die Kegelbahn sausen. Die automatische Anzeige über dem Bahnende zeigt an, wie viele Kegel getroffen wurden.

Die Treffer werden per Computer mitgezählt, der Ehrgeiz ist groß, die Kinder düsen immer wieder hin und her zwischen den Kegelbahnen um zu schauen, wie viele Treffer die Freunde haben.

Nach etwa einer Stunde Kegeln haben sich die Kinder eine Pause wohlverdient. Jetzt können sie sich die mitgebrachte Torte schmecken lassen. Außerdem dient die Pause dazu, dem Geburtstagskind ein Ständchen zu singen und die Geschenke ganz hochoffiziell zu überreichen und auspacken zu lassen.

Sind alle Kinder gestärkt, gibt es noch eine Kegelpartie. Wird es ein Kind - vielleicht gar das Geburtstagskind - schaffen, alle Neune zu treffen?

Hinweis: Getränke dürfen zum Kindergeburtstag nicht mitgebracht werden, sie sind (zu moderaten Preisen) bei den Kegelbahnen Seibold zu konsumieren.

Wo und wann

KONTAKT

Kegelbahnen Seibold
T: +43 (0)1 2821254

ADRESSE

Stadlauer Straße 5
Wien, 1220
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (nach Voranmeldung)

Stand: Okt.2015

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Okt.2015

Kinderalter

ab 6 Jahren
15,086 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.55 km
Distanz: 1.67 km
Distanz: 1.89 km
Distanz: 1.94 km
Distanz: 2.02 km
So, 27 Sep bis Sa, 06 Mär
Distanz: 5.92 km
So, 18 Okt bis Sa, 13 Feb
Distanz: 5.92 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.93 km
Distanz: 5.02 km
Distanz: 5.56 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!