LILARUM: "Die Weihnachtspuppe"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Das Figurentheater Lilarum spielt "Die Weihnachtspuppe" nach einer Geschichte von Traude Kossatz und Malle Laine

Die Kinder lernen das Puppenkind Illi kennen, das einsam im hintersten Winkel eines staubigen Dachbodens sitzt. Ihre Puppenmutter ist erwachsen geworden und hat ihre alte Puppe längst vergessen.

 

 

Die Puppe Illi sitzt einsam auf dem staubigen Dachboden. Eines Tages bekommt sie vom Morgenstrahl ein Sonnenhaar geschenkt. So lange sie es bei sich trägt, kann sie laufen. Schnell macht sie sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann, damit er sie noch einmal zu ihrer Puppenmama Milli bringt. Wildschwein Willi und die Haselnusspuppe helfen ihr dabei, ein zweites Mal als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu landen!

 

Am 24.12.2012 finden sogar drei Vorstellungen statt: 11:00, 13:00 und 15:00 Uhr. Karten dafür sind aber nur im Vorverkauf erhältlich!

Wo und wann

KONTAKT

Figurentheater Lilarum
T: +43 (0)1 710 26 66

ADRESSE

Göllnergasse 8
Wien, 1030
Österreich

Öffnungszeiten

1.12.-24.12.2012

Stand: Nov.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 8,-

Schoßplatzkarte: € 4,-

Stand: Nov.2012

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,813 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.35 km
Distanz: 2.59 km
Distanz: 3.71 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!