Spielplatz Fürstenbrunn
Grödig hat mit dem Spielplatz Fürstenbrunn einen schönen Aufenthaltsort für Kinder geschaffen
Der Spielplatz Fürstenbrunn in Grödig, nur wenige Kilometer von der Stadt Salzburg entfernt, bietet Kindern die Gelegenheit sich richtig auszutoben. Die vielen Spielgeräte beschäftigen die Kinder stundenlang. Verschiedenen Schaukeln, Klettergerüste und Rutschen in unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsgraden laden zum Freizeitvergnügen ein.
In der Mitte des Kinderspielplatzes in Fürstenbrunn ist ein riesiger Spielhügel angelegt, der die Kinder bei der Erfindung neuer Spielmöglichkeiten kreativ werden lässt. Egal ob Lauf- und Versteckspiele, oder wenn der Hügel in der Phantasie zur Ritterburg umfunktioniert wird - der begrünte Erdhügel garantiert eine Menge Spaß mit Geschwistern und Freunden.
Für kleinere Kinder sind auch Sandkästen und verschiedene Wippen vorhanden. Größere Kinder schätzen auch die Klettermöglichkeiten mit Kletternetz, Kletterwand, Feuerwehrstange und Reck.
Auf den Bänken rundum lassen sich eher die Eltern nieder - die Kinder nehmen sich auf dem Spielplatz in Fürstenbrunn nur wenig Zeit zum Rasten!
Ausflugsziele in der Nähe
Kontakt:
Marktgemeinde Grödig
Telefon: +43 (0)6246 72106
E-Mail: post@groedig.at
Webseite: http://www.groedig.at
Öffnungszeiten & Termine:
Mar-Nov
Stand: Mai.2012
Preise:
frei zugänglich
Stand: Mai.2012
- gratis
- Parkplatz
- Schönwetter
Kinderalter:
Für jedes Kinderalter geeignet!
-
1.669 mal angeklickt
- aktualisiert am 28.05.2012
- Mail an die Autorin












