Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Kostet nix
Lampionwanderung in Schoppernau

Familien mit Kindern bleibt eine gemeinsame Lampionwanderung durch Schoppernau noch lange in angenehmer Erinnerung.

"Ich geh' mit meiner Laterne ..." - in Schoppernau wandern Kinder nicht nur zu St. Martin mit einer Laterne durch den Ort. Für Familien werden fünf einstündige Lampionwanderungen angeboten.

Kinder und Eltern, die bei der Lampionwanderung mitmarschieren, finden sich warm angezogen beim Treffpunkt Tourismusbüro Schoppernau (Unterdorf 2b) ein.

Mit hell erleuchteten Lampions und begleitet von den Maskottchen "Didi" und "Basti" wandern die Familien gemeinsam durch das winterliche Schoppernau. Die Lampions erleuchten den Kindern und Eltern nach der einstündigen Lampionwanderung noch den Heimweg.

Zu Hause erinnern die Lampions, die die Kinder mitnehmen dürfen, noch lange an die Lampionwanderung in Schoppernau.

Die Teilnahme an der Lampionwanderung in Schoppernau ist mit der WinterCard gratis!

Wo und wann

KONTAKT

Schoppernau Tourismus
T: +43 (0)5515 2495

ADRESSE

Unterdorf 2b
Schoppernau, 6885
Österreich

Öffnungszeiten

15.12.2011-19.1.2012 jeweils Do 17:30

26.1.-16.2.2012 jeweils Do 18:00

23.2.-22.3.2012 jeweils Do 18:30

Stand: Dez.2011

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
672 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.03 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.87 km
Distanz: 0.87 km
Distanz: 2.29 km
Di, 07 Nov bis Mi, 28 Feb
Distanz: 22.83 km
Do, 28 Dez bis Do, 08 Feb
Distanz: 27.49 km
So, 18 Mär bis So, 18 Mär
Distanz: 29.78 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.55 km
Distanz: 18.02 km
Distanz: 20.10 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!