Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Fritzi & die Gemüsesuppe

Das Figurentheater von Josefine Merkatz ist mit dem Stück „Fritzi und die Gemüsesuppe“ im Stadttheater Klagenfurt zu Gast 

Fritzi und die Gemüsesuppe“, ein Stück für Kinder ab 4 Jahren, wird vom Figurentheater mit Josefine Merkatz Stadttheater Klagenfurt aufgeführt. Josefine Merkatz ist "voll gut" im Geschichtenerfinden und weil sie eine echte Schauspielerin ist, macht sie aus ihren Geschichten immer gleich ein ganzes Theaterstück mit Puppen und allem Drum und Dran.

Zum Inhalt: „Pass auf“, sagt Erwin die Gartenschnecke „ich mache dir einen Vorschlag. Ich werde dir helfen, denn ich weiß in Großmutters Garten bestens Bescheid. Du musst einen Schluck von diesem Morgentau nehmen, der wird dich auf meine Größe schrumpfen und dann sammeln wir zusammen Gemüse für deine kranke Großmutter.“ Fritzi ist ein guter Lausbub, der seiner kranken Großmutter helfen will und dadurch in ihrem Garten ein großes Abenteuer erlebt ...

Ideales Kinderalter: 4 – 8 Jahre

Wo und wann

KONTAKT

Stadttheater Klagenfurt - Kartenkasse
T: +43 (0)463 54064

ADRESSE

Theaterplatz 4
Klagenfurt, 9020
Österreich

Öffnungszeiten

18.3.2012 14:30, 16:00

25.3.2012 11:00, 14:30, 16:00

26.3.2012 11:00

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 5,-

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 4 Jahren
382 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Di, 13 Mär bis Fr, 16 Mär
Distanz: 7.90 km
Do, 08 Mär bis Sa, 10 Mär
Distanz: 7.90 km
Di, 13 Mär bis Fr, 16 Mär
Distanz: 7.90 km

Essen in der Nähe

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!