Freieis Parkbad und Schörgenhub Linz: Kinderfasching am Eis

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Lei lei für Kinder am Eis - Kinderfasching von der LinzAG

Wer sich wohl hinter der Clownmaske versteckt? Kleine Prinzessinnen, Cowboys und Hexen treffen sich am 17. und 20. Februar 2007 am Freieis vom Parkbad in Linz bzw. am Freieis Schörgenhub zum Kinderfasching.

Spiel und Spaß wird der ganzen Familie geboten: Ein DJ heizt die Stimmung mit lustiger Musik an, und für die besten Masken gibt es tolle Überraschungen. Im Spielebus mit Schminkstation sind Spaß und gute Laune garantiert. Und beim Luftballonstart steigt die Stimmung der Kinder noch weiter an.

Auf den beiden Kunsteisbahnen in Linz verbringen die Kinder beim Eislaufen in ihren lustigen Kostümen einen aufregenden Nachmittag. Wie werden sich die Kinder wohl alle verkleiden?

Eislaufschuhe können natürlich auch gegen eine geringe Leihgebühr ausgeborgt werden. Es sind verschiedene Modelle und alle Größen lagernd.

Termine für den Kinderfasching:
Fitnessoase Parkbad, Freieis, 17. Februar 2007 14:00 - 16:00 Uhr
Erlebnisoase Schörgenhub, Freieis, 20. Februar 2007 14:00 - 16:00 Uhr 

Wo und wann

KONTAKT

Eissporthalle Linz
T: +43 (0)732 3400-6631

ADRESSE


Linz, 4020
Österreich

Öffnungszeiten

17., 20.2.2007 14:00-16:00

Stand: Jän.2007

Eintrittspreis

Leihschuhe: ab € 3,-

Stand: Jän.2007

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,888 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Gasthof Lüftner

Gasthof Lüftner in Linz

Oberösterreich
Distanz: 3.53 km
Distanz: 4.55 km
Distanz: 8.79 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!