Kindergeburtstag im Hallenbad Zell am See

Das Hallenbad Zell am See ist der ideale Ort um einen Kindergeburtstag zu feiern

Im Hallenbad Zell am See feiern Kinder den Kindergeburtstag einmal ganz anders: Spiel und Spaß im Wasser steht hier für das Geburtstagskind und seine Freunde auf dem Programm. Im 25 m langen Sportbecken geht es über die Rutsche hinunter ins kühle Nass. Mutige Kinder springen am liebsten vom Sprungbrett hinein.

Zwischendurch erhalten die Kinder zur Stärkung eine Kindergericht mit Getränk und Eis. Im Preis enthalten ist neben dem Eintritt ins Hallenbad Zell am See auch die Kinderbetreuung. Über so eine Einladung zum Kindergeburtstag freuen sich sicher alle Freunde des Geburtstagskindes!

Mindestteilnehmerzahl für den Kindergeburtstag: 8 Kinder

Wo und wann

KONTAKT

Freizeitzentrum Zell am See
T: +43 (0)6542 785-0

ADRESSE

Steinergasse 3-5
Zell am See, 5700
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Aug.2012

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Aug.2012

Kinderalter

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren
6,241 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.28 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.44 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 13.15 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!