Kino-Konzert: Harry Potter und der Stein der Weisen

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Harry Potter und der Stein der Weisen - Live in Konzert im Kinosaal

Eine neu konzipierte, weltweite Konzerttour rund um das Harry Potter-Film-Universum begeistert Eltern und Kinder. Auf einer Großbildleinwand in der Stadthalle in Graz können große und kleine Fans am 26.10.2017 mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet. Gezeigt wird der Film in der deutschen Fassung.

Zum Inhalt:

„Du bist ein Zauberer, Harry“. Es ist der Geburtstag des Waisenkinds, an dem der hünenhafte Hagrid jenen Satz ausspricht, der Harry Potters Leben auf den Kopf stellen wird. Denn der zarte Junge mit der runden Nickelbrille und der blitzförmigen Narbe auf der Stirn ist nicht irgendein Zauberer: Er allein soll die Fähigkeit besitzen, die Macht des dunklen Magiers Voldemort zu brechen. J.K. Rowlings erfolgreiche Romane zogen nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann, sondern ließen als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höher schlagen.

Tipp: Auch in Innsbruck und in Linz wird der Film mit dem Live-Orchester gezeigt.

Wo und wann

KONTAKT

LS Konzertagentur
T: +43-1-585 69 96

ADRESSE

Stadthalle
Messeplatz 1
, 8010
Österreich

Öffnungszeiten

26.10.2017

Stand: Sep. 2017

Eintrittspreis

ab €44,-

Stand: Sep. 2017

Kinderalter

ab 6 Jahren
1,530 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Symbolfoto Kinder Spielplatz Hofwiese

Kinder Spielplatz Hofwiese

Oberösterreich
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!