Zeiss Planetarium Schwaz: Limit

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Familienermäßigung

Das Zeiss Planetarium Schwaz spricht mit seiner Multimediashow "Limit - Expedition zum Rand der Welt" speziell Kinder ab zwölf Jahren an.

Im Zeiss Planetarium Schwaz entführt die Show "LIMIT - Expedition zum Rand der Welt" Kinder und ihre Eltern auf eine Reise ins Weltall. Mit einer Startgeschwindigkeit, die 300 Millionen Mal schneller als ein Lichtstrahl ist.

Multimediashow im Planetarium
Die Multimediashow im Zeiss Planetarium Schwaz erzählt auf beeindruckende Art und Weise von einer Zeit, als die Seefahrt eines der gefährlichsten Abenteuer war. Denn eine Angst segelte immer mit: Die Angst der Seefahrer vor dem Absturz über den Rand der Welt.

Weltall
Familien erleben in dieser Show den Rand der Erde. Auf diesem Rand leben wir Menschen und blicken hinaus in unendliche Weiten. Unendlich? Ist das Weltall wirklich unendlich? Hat das Universum keinen Rand? - Kinder und Eltern machen sich auf die Suche.

Dauer
Die Show im Zeiss Planetarium dauert ungefähr 50 Minuten.

Preis im Zeiss Planetarium
Für Familien gibt es gestaffelte Familien-Preise im Zeiss Planetarium Schwaz.

Wo und wann

KONTAKT

Planetarium Schwaz GmbH
T: +43 (0)5242 72129

ADRESSE

Alte Landstraße 15
Schwaz, 6130
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (laut Spielplan)

Stand: Jul.2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 10,-

Kinder: € 8,-

Stand: Jul.2018

Kinderalter

ab 10 Jahren
5,528 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.74 km
Distanz: 1.74 km
Distanz: 3.27 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!