Kindergeburtstag im Heeresgeschichtliches Museum

  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Beim Kindergeburtstag begeben sich die Kinder auf eine Zeitreise quer durch das Heeresgeschichtliche Museum in Wien

Ein außergewöhnlicher Kindergeburtstag erwartet das Geburtstagskind und seine geladenen Freunde im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien. Denn hier werden die Geburtstagsgäste zu mutigen Zeitreisenden, die sich mit Ritterrüstung und edlen Kleidern aus feinen Stoffen in Ritter, Burgfräulein und wackere Musketiere verwandeln.

So ausgerüstet begeben sich die Kinder beim Kindergeburtstag im Heeresgeschichtlichen Museum auf Entdeckungstour und erkunden dabei auch den fernen Orient, in dem sich Seltsames und Erstaunliches entdecken lässt. Auch ein türkisches Zelt wird bei dieser Expedition besichtigt.

Nach einer Geburtstagsjause werden die Zeitreisenden zu Matrosen, Piraten und Entdeckern, und spielen zum Abschluss noch ein spannendes Spiel. Außerdem erhalten die kleinen Abenteurer beim Kindergeburtstag noch kleine Überraschungen.

Wo und wann

KONTAKT

Heeresgeschichtliches Museum
T: +43 (0)1 79561 0

ADRESSE

Arsenal, Objekt 1
Wien, 1030
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Aug. 2020

Eintrittspreis

Pauschale für bis zu 10 Kindern: € 169,-

jedes weitere Kind: € 10,-

Stand: Aug. 2020

Kinderalter

Für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren
10,073 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.05 km
Distanz: 1.05 km
Distanz: 1.32 km
So, 21 Mär bis So, 18 Apr
Distanz: 2.01 km
So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 2.47 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 11.24 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.20 km
Distanz: 3.33 km
Distanz: 3.78 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!