Dschungel Wien Theaterhaus im MuseumsQuartier

Das Dschungel Wien Theaterhaus ist Treffpunkt für junge kulturinteressierte Menschen im MuseumsQuartier.

Das Dschungel Wien Theaterhaus ist ein einzigartiger Treffpunkt für junge, kulturinteressierte Menschen – mitten in einem der größten Kulturareale der Welt – im MuseumsQuartier Wien. Der Dschungel Wien möchte eine bunte und spannende Kulturdrehscheibe für ein junges Publikum sein.

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungsreihen mit zum Teil internationalen Theaterproduktionen, professionelle Theaterworkshops zum Mitmachen oder anspruchsvollen künstlerischen Produktionen, das Angebot des Dschungel Wien im MuseumsQuartier ist vielfältig.

Durch intensive Kooperationen mit Schulen, Kindergärten, Kindergruppen und diversen pädagogischen Einrichtungen ist der Dschungel Wien bestrebt, die Vielfalt der Theaterwelt einem breiten Publikum zu präsentieren.

Kartenreservierungen können telefonisch unter +43 (0)1 522 07 20–20 oder per Mail vorgenommen werden. Die Kassa-Öffnungszeiten sind Mo-Fr 09:00-17:00

Wo und wann

KONTAKT

Dschungel Wien
T: +43 (0) 1 522 07 20-20

ADRESSE

Museumsplatz 1, Museumsquartier
Wien, 1070
Österreich

Öffnungszeiten

Sep-Jul

Stand: Apr. 2020

Kinderalter

ab 2 Jahren
12,090 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Fr, 12 Feb bis Sa, 13 Feb
Distanz: 1.02 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.35 km
Distanz: 3.47 km
Distanz: 4.88 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!