Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Kindertheater Pipifax

Das Kindertheater Pipifax zeigt "Der Grüffelo" im Kabarett Niedermair

Im Kabarett Niedermair zeigt das Kindertheater Pipifax nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Julia Donaldson das Stück "Der Grüffelo". Die einprägsamen Verse mit den typischen Wiederholungen singen die Kinder sehr rasch mit.

Das Kindertheater Pipifax lässt den Grüffelo Stück für Stück entstehen und sorgt für jede Menge Spaß. Begeistert verfolgen die Familien auch die Geschicke der kleinen Maus, die durch ihre Listigkeit die Großen besiegen kann.

Das Stück "Der Grüffelo" ist gereimt und sorgt durch seine Fantasie, den überraschenden Wendungen und den liebenswerten Bildern für einen unterhaltsamen Nachmittag.

Beschreibung des Stücks:

Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht...

Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten

Dauer: 50 Minuten

Eine Kartenreservierung für "Der Grüffelo" ist per E-Mail oder unter der Tel: +43 (0)1 408 44 92 im Kabarett Niedermair möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Kabarett Niedermair
T: +43 (0)1 408 44 92

ADRESSE

Lenaugasse 1a
Wien, 1080
Österreich

Öffnungszeiten

25.11., 9.12.2010

27.1., 24.2., 5., 17.3., 2., 14.4.2011 16:30

Stand: Nov.2010

Eintrittspreis

pro Person: € 9,50

Stand: Nov.2010

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,687 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 1.82 km
Distanz: 2.00 km
Distanz: 3.54 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub mit Kleinkindern

 

Der erste Urlaub mit Kindern ist immer eine Herausforderung. Ein paar Tipps für die optimale Planung leisten da Abhilfe!

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

GEWINNSPIEL

 

Auf Facebook verlosen wir tolle Fanpakete zu dem neuen Film "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft!"

Kinostart ist der 19. Januar 2018

Urlaub am Meer

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!