Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Sams in Glück

In einer Produktion von Theater auf Tour" erleben Familien das Stück "Sams im Glück" im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Das Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt präsentiert das Theater on Tour mit seiner Produktion "Sams im Glück" von Paul Maar für Familien mit Kindern ab 4 Jahren.

Zum Inhalt der Produktion von "Sams im Glück" im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt:

Was wäre Familie Taschenbier ohne das Sams? Das rüsselnasige Wesen ist Herrn Taschenbier wie ein eigenes Kind ans Herz gewachsen. Doch eines Tages ist das Sams weg. Zu seinem eigenen Entsetzen muss es nach 10 Jahren, 10 Tagen und 10 Minuten wieder in die Samswelt zurück, denn sonst würde der Mensch, bei dem es lebt, selbst ein Sams werden.

Die ersten Anzeichen gibt es bei Herrn Taschenbier bereits. Er verhält sich zunehmend seltsamer, er isst wie ein Scheunendrescher, wird immer vorlauter und frecher. Taschenbier endeckt sogar hin und wieder ein rotes Haar auf seinem Kopf. Ihm und seiner Familie wird klar, dass er sich langsam aber sicher in ein Sams verwandelt.

Wir Herr Taschenbier nun wirklich ein Sams? Oder muss das Sams seinen Papa verlassen, um ihm das zu ersparen?

Wo und wann

KONTAKT

Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt
T: +43 (0)2682 719 1000

ADRESSE

Schulstraße 6
Güssing, 7540
Österreich

Öffnungszeiten

23.2.2014 14:00 und 16:30

Stand: Jan.2014

Eintrittspreis

Erwachsene: € 11,-

Kinder: € 9,-

Stand: Jan.2014

Kinderalter

ab 4 Jahren
546 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.01 km
Distanz: 0.02 km
Distanz: 0.40 km
Burg Güssing

Burg Güssing

Burgenland
Distanz: 0.45 km
Distanz: 0.71 km
Freibad Güssing

Freibad Güssing

Burgenland
Distanz: 1.11 km
Distanz: 2.64 km
Distanz: 3.57 km

Essen in der Nähe

Distanz: 23.06 km
Distanz: 24.36 km

Spezial

Wo Kinderherzen höher schlagen

Lassen Sie Trubel, Hektik und Weihnachtsstress hinter sich und genießen Sie die Adventszeit in einem unserer Falkensteiner Family Hotels.

Das Warten auf das Christkind dauert dann auch gar nicht mehr so lange ;)

Jetzt alle Angebote entdecken.

 


Sicher zum gewünschten Ziel



Falls Taxi Mama oder Papa mal ausfällt, ist ab sofort TAXIPLUS die beste Alternative.

Unser Adventkalender!

Mamilade Adventkalender

Bis 24. Dezember wird jeden Tag ein Fensterchen geöffnet, hinter dem sich tolle Preise verbergen. Also täglich mitmachen und tolle Weihnachtsgeschenke einheimsen!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!