Freizeitpark Aufenfeld im Zillertal

  • Schönwetter
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor

Spiel, Spaß und Action wird Familien in der Freizeitanlage Aufenfeld geboten

In der Ferien- und Freizeitanlage von Camping Aufenfeld finden Familien einen schönen Badeteich mit Wasserfall, Holzstege und eine großzügige Liegewiese. Viele Spielplätze und ein großer Kletterwürfel lassen bei Kindern keine Langeweile aufkommen. Die überdachte Skaterbahn, die Trampolinanlage, der Funcourt, zwei Beachvolleyballplätze und der Tret-Gokartverleih lassen Kinderherzen höher schlagen. 

Ein weiteres Highlight ist die Westernstadt "Mount-Lake" City. Die Kinder reiten dort auf den Ponys, es gibt eine Sheriff-Station, einen Westernlehrpfad, eine Trapperstation und verschiedene Indianer-Tipis. Für die ganz Mutigen gibt es noch das Bullriding im White Horse Saloon. Für die Goldwäscher wird auch ein Goldwaschcamp angeboten. 

Direkt im Freizeitpark finden Familien auch das Kletterzentrum Zillertal, welches ganzjährig täglich geöffnet hat und voll klimatisiert ist. 1300m² Kletter- und Boulderfläche und ein kleines Café laden Eltern und Kinder zum Austoben und Verweilen ein.

Hinweis: Familien, die bei Camping Aufenfeld gastieren, haben freien Eintritt in den Freizeitpark.

Hunde sind im Badesee und auf der Liegewiese nicht erlaubt!

Wo und wann

KONTAKT

ERLEBNIS COMFORT CAMPING AUFENFELD GmbH
T: +43 5282 2916

ADRESSE

Aufenfeldweg 10
Aschau im Zillertal, 6274
Österreich

Öffnungszeiten

Jun-Okt

Stand: Feb. 2020

Eintrittspreis

Eintritt inkl. Westernfort &

Badesee € 7,00 (Kinder bis 5 Jahre frei)

Stand: Feb. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,709 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 9.14 km
Distanz: 15.78 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!