Eislaufen im ARLBERG-well.com in St. Anton am Arlberg

In St. Anton am Arlberg gehen Familien mitten in den Bergen im ARLBERG-well.com zum Eislaufen.

Eislaufen am Vorplatz des ARLBERG-well.com in St. Anton am Arlberg: Hier lockt eine Kunsteisbahn Kinder und Eltern aufs Glatteis. Vor der herrlichen Bergkulisse drehen Kinder und Eltern mehr oder weniger mühelos ihre Runden.

Ein Schlittschuhverleih bietet für schnell entschlossene Kinder oder/und Eltern seine Ware feil.

Dienstag, Donnrstag und Samstag ab 18:30 Uhr steht die Kunsteisbahn im ARLBERG-well.com in St. Anton nicht mehr zum Eislaufen zur Verfügung. Denn dann gehört das Eis den Eisstockschützen. Der Eislaufwart erklärt Eltern und Kindern die Spielregeln und dann kann es schon losgehen.

Wo und wann

KONTAKT

ARLBERG-well.com
T: +43 (0)5446 4000

ADRESSE

Hannes Schneider Weg
St. Anton am Arlberg, 6580
Österreich

Öffnungszeiten

Okt-Mar jeweils Mo-So 13:00-17:00 (So, Mo, Mi, Fr durchgehend bis 21:00)

Stand: Nov. 2020

Eintrittspreis

*Eislaufen* Erwachsene: € 4 ,-

Kinder: € 3,-

Stand: Nov. 2020

Kinderalter

ab 3 Jahren
4,084 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Arlenzauberweg

Arlenzauberweg Lech

Vorarlberg
Distanz: 13.52 km
Distanz: 13.52 km
Distanz: 23.52 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!