Kindergeburtstag im Narrenschloss

  • Kinderwagengerecht
  • Mit Öffis erreichbar
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden
  • Super für Kleinkinder
  • Schönwetter
  • Kindergeburtstag

Im Narrenschloss spielen die Kinder spannende Geschichten beim Kindergeburtstag.

Beim Kindergeburtstag im Narrenschloss erwartet die Kinder ein außergewöhnlicher und spannender Kindergeburtstag. So zähmen die Kinder zum Beispiel einen großen Löwen und tricksen einen Zauberer aus, der das ganze Narrenschloss verwunschen hat, weil er noch nie seinen eigenen Geburtstag feiern durfte.

Oder die Kinder gehen beim Kindergeburtstag im Narrenschloss auf eine Schatzsuche, bei der sie im Thronsaal, im Zirkus, im Zaubergarten, im bunten Salon und sogar im Schlossteich nach den 88 Goldstücken suchen. Diese Goldstücke sind wichtig, damit Wendelin Grübel einen Kanal nach Afrika bauen kann und dort niemand mehr verdursten muss.

Im königlichen Mitmachzirkus werden die Kinder beim Kindergeburtstag selbst zu wilden Tieren oder zu Bausteinen für eine hohe Pyramide. Königliche Gaukler und leuchtende Zauberwesen sorgen für die Unterhaltung des Geburtstagkindes und seiner Gäste im Narrenschloss.

Wo und wann

KONTAKT

Narrenschloss
T: +43 (0)1 7485072

ADRESSE

Sechshauser Straße 7
Wien, 1150
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Fr-So jeweils 09:30, 12:00, 14:30, 17:00)

Stand: Sep. 2019

Eintrittspreis

Pauschalpreis für 13 Kinder: € 199,-

Stand: Sep. 2019

Kinderalter

ab 4 Jahren
56,409 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 1.73 km
Distanz: 4.50 km
Distanz: 5.03 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!